"Quality and Sales", für uns ein untrennbares Paar. Doch nicht nur aus diesem Grund legen wir uns hohe Qualitätsstandards auf. Wir wissen, weiteres Wachstum und langfristige Partnerschaften sind nur bei konstant hoher Qualität möglich. Zusammen mit unseren Partnern beschäftigen wir uns ständig mit Optimierungsmöglichkeiten in allen Bereichen.

Wir haben uns einer umfassenden Audit unterzogen

 

Eine fundierte Ausbildung ist der Grundstein zum Erfolg und eint alle Mitarbeiter gleich welcher Herkunft oder Alter. Wir schulen unser Team regelmäßig und intensiv. Vertriebs- und Managementschulungen fördern die Integration neuer Mitarbeiter und begünstigen die Ausbildung zukünftiger Führungskräfte. E-Learning, partnerbezogene Trainingsprogramme, oder zu erwerbende Zertifikate in den Bereichen Produktwissen, Auftragsabwicklung oder Datenschutz sind für jeden Mitarbeiter obligatorisch und tragen zur kompetenten Beratung bei. 

 

Auch intern setzen wir auf Sales Support: Jeder Mitarbeiter erhält vielfältige Unterstützung zur optimalen Ausführung seiner Tätigkeit sowie zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. So steht unserem Vertriebsteam beispielsweise eine interne Hotline zur Verfügung, die bei sehr speziellen Kundenfragen sofort weiterhilft.

 

Um auch in Zukunft ein verlässlicher Partner zu sein, entwickeln wir unser Unternehmen kontinuierlich weiter, ohne dabei die Interessen unserer Kunden, Mitarbeiter und angeschlossener Partner aus dem Auge zu verlieren.